Logo der PolSV LeobenPolizeisportvereinigung Leoben

... aus Freude am Sport!

Das die Silbermedaille in der Mannschaftswertung bei den Steirischen Crosslaufmeisterschaften vor 2 Wochen für unser Team auf der kurzen Männerstrecke kein Zufall war, zeigten die Österreichischen Crosslaufmeisterschaften am 11.03.3012 in Enns.

Das PolSV Team mit Christian Hofer, Andreas Völsner und Markus Grabmayr bestätigte ihre gute Form und ihr Können auch mit dem

Gewinn der Silbermedaille bei den Österreichischen Staats-Meisterschaften

und war wie zuletzt nur das Team von Kolland Topsport Asics vor uns. Hinter dem steirischen und österreichischen Spitzenläufer Thomas Rossmann war Christian Hofer auch dieses Mal wieder zweitbester Steirer als guter Gesamtachter und mit Alexander Unterberger und Markus Weber hatten wir noch 2 weitere ausgezeichnete Vereinsläufer im selben Rennen.

3 x Gold gab es bei den Masters für Eleonore Gutsche, unserer Marathonoma, die am 23.03. ihren 84. Geburtstag feiern wird in der W 80 Klasse, wie für Cilli Konrad (Cilli Oma) in der W 70 Klasse und für Margarete Rotter in der W 65 W Klasse.

DSCF8173 Foto Crosslaufteam PolSV 2012

"Silberne Männer" Kurze Strecke: Markus Grabmayr, Markus Weber, Andreas Völsner, Alexander Unterberger und Christian Hofer

DSCF8174 Golden girls 2012

 Unsere "Golden Girls": Cäcilia Konrad, Eleonore Gutsche und Margarete Rotter