Polizeisportvereinigung Leoben

... aus Freude am Sport!

In der Zeit von 29. Juni bis 01. Juli 2017 wurden in Linz die 11. Verbandsmeisterschaft der Bundespolizei im Sportschießen (ISSF) abgehalten.

Die Ergebnisse finden Sie nachfolgend.

Verfügbare Dateien:
Diese Datei herunterladen (ÖPOLSV-VBM-Ergebnisliste-aktuell.pdf)Ergebnisse VBM 20173656 kB349 Downloads

Bei den von 02.-05.03.2017 in Knittelfeld abgehaltenen Steirischen Meisterschaften holte sich Christian SCHARF den Landesmeistertitel in der Disziplin Luftpistole. Auch die Leistungen von Thomas GLANZER (1.Platz Senioren I) und Merial SHKURTAJ (2. Platz Jungschützen) sind besonders hervor zu heben!

Nachfolgend ein kurzer Filmbeitrag zur Veranstaltung (© 2017 ORF; Steiermark Heute vom 06.03.2017):

Die Polizei SV Leoben Sportschießen bietet jeden ersten Mittwoch im Monat in der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Schnuppertraining mit unseren qualifizierten Übungsleitern Johann GRÖBMINGER und Robert KLOIBER an.

Mitzubringen sind:

  • eigene Waffe
  • eigene Munition
  • Waffenpass oder Waffenbesitzkarte

Kosten: EUR 30,- (pro Person)

Zwecks Terminvereinbarung nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Obmann Christian SCHARF auf.

Christian SCHARF von der PSV Leoben mit Robert KRIBITZ und Armin STÜTZ

Bei der ersten Hochsteiermark-Trophy, die im Schützenhaus von PolSV Leoben Sportschießen durchgeführt wurde, konnten die Schützinnen und Schützen des Gastgebervereins mit guten Leistungen überzeugen.

Werte SchützenkollegInnen!

Anbei die für den PSV Leoben sehr erfreuliche Ergebnisliste der 9 VBMS der BP im Sportschießen.

Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Mithilfe bei der Durchführung der Veranstaltung. Auch gratuliere ich zu den gezeigten Leistungen.

Ebenso soll ich die besten Grüße unseres Vorstandes übermitteln, der recht stolz auf uns ist.

 

Schützen Heil!

Christian SCHARF, Oberschützenmeister

Verfügbare Dateien:
Diese Datei herunterladen (Ergebnisse_VBMS_2014.pdf)Ergebnislisten366 kB195 Downloads