Polizeisportvereinigung Leoben

... aus Freude am Sport!

Wir stellen uns vor:

Mitglieder

Der Zweigverein Sportkegeln wurde am 03.04.1954 gegründet. Sektionsleiter bzw. Obmänner waren seit Beginn:

1954 - 1957 DIRNINGER Franz
1957 - 1962 Johann GRUBER
1962 - 1971 Max TIEFENGRABER
1971 - 1983 Johann GRUBER
1983 - 1987 Gerhard POHLAND
1987 - 2015 Helmut PAUKER
2015 - dato Rudolf SCHERER

Die Sportstätte wurde seit Gründung mehrmals gewechselt. Seit 1993 wird auf den Kegelbahnen im Kammersaal trainiert und gespielt. In der langjährigen Vereinsgeschichte wurden unzählige Steirische und mehrere Österreichische Meistertitel errungen. Derzeit ist die Sektion mit 2 Herrenmannschaften in den steirischen Ligen vertreten.

Training:

Mittwoch von 17.00 bis 22.00 Uhr auf den Kegelbahnen im Kammersaal.
Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Weitere Informationen finden Sie in Kürze hier auf unseren neuen Webseiten!

 

Der Obmann: Rudolf SCHERER - Kontaktformular

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:00 bis 22:00 Uhr bei den Kegelbahnen neben den Kammersälen Donawitz, Pestalozzistraße 59, 8700 Leoben zum Training. Gebührenfreie Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude vorhanden.