Logo der PolSV LeobenPolizeisportvereinigung Leoben

... aus Freude am Sport!

joomplu:4003Über 30 Grad und keine einzige Wolke verlangten von den Teilnehmer/Innen bei den Steirischen Meisterschaften am 10.08.2019 Nachmittag im PolSV Stadion in Leoben gewaltiges ab.

Dass es bei dieser Hitze keine guten Lauf-Zeiten mehr geben konnte, war von vornherein schon klar.

Der Veranstalter tat sein Bestes und hatte daher für die Läufer/Innen nicht nur Wasser und Diesel-Elektrolytgetränke bereitgestellt, sondern noch zusätzlich mit einer Wasserdusche für angenehme Abkühlung während der 10.000 m Läufe gesorgt, was bei einer Bahnmeisterschaft ein ziemliches Novum darstellt.

Sportlich gesehen waren die Meisterschaften für die PolSV Leoben Teilnehmer/Innen mit einer Silbernen im 800 m Lauf der U12 durch Chrisi Müller-Nudl und der 5. Gesamtplatz von Kathi Machner und natürlich die beiden Goldenen in den Mastersklassen durch Manuela Christandl und Herta Grabmüller - alle von der PolSV Leoben - am erfreulichsten.

Impressionen

{joomplucat:55 limit=8|columns=4|ordering=random}

Alle Fotos finden Sie in der Rubrik Leichtathletik-Laufen / Fotos.