Polizeisportvereinigung Leoben

... aus Freude am Sport!

... und einen ersten und dritten Platz in der Crosslauf-Volkslaufwertung für die Läufer der PSV Leoben am 25.02.2018 in Frohnleiten

Foto Nachwuchsteam PSV Leoben STM Frohnleisten
Gold gab es für Sarah Schiemel in der WU 16 und für das Team der MU12 mit Andre` Jerebitsch, Klemens Hopfer und Christandl Kevin.

Silber für Andre` Jerebitsch in der Einzelwertung und für Richi Nudl in der M 45.

Einen Start – Ziel Sieg feierte in der MU 10, die noch nicht zur Meisterschaft gezählt hat Chrisi Müller-Nudl und konnte auch Florian Hopfer mit einem 3. Platz einen Podest Platz erringen.

Weitere gute Leistungen brachten Herta Grabmüller und Manuela Christandl mit je einem 4. Platz in der W60 und W 50 Klasse und Jana Jerebitsch als 10. in der WU 16 wie Kathi Machner als 11. in der W20 Klasse.

Das Männerteam mit Richi Nudl. Peter Raninger und Thomas Harmuth konnte den ausgezeichneten 5. Platz auf der langen Männerstrecke belegen und viel Lukas Moser nur ganz knapp aus der Teamwertung.

Richi Siegerehrung IMG_1627

Fotos: das erfolgreiche Nachwuchsteam der PSV Leoben und der Silberne Richi Nudl bei der Siegerehrung.